Freiheit, Individualität und Liebe

Channelingabende in Bad Dürkheim 1994-1997

Diese von mir gechannelten Texte mit Übungen wurden in der Entwicklungsgruppe „Freiheit Individualität und Liebe“ in der Zeit von 1994 bis 1997 von Werner Fuchs aufgezeichnet und von seiner lieben und inzwischen verstorbenen Frau Christine Fuchs getippt. Ich möchte Ihnen Beiden an dieser Stelle für die liebevolle Veranstaltung der Abende, den Aufnahmen und Abschriften aus tiefsten Herzen danken. Leider gibt es von den Abenden ab 1997 keine Abschriften – sind jedoch noch als Aufzeichnungen vorhanden.

Christine Fuchs schrieb damals in der Ankündigung zu diesen Übungsabenden:

In seinen Vorträgen öffnet sich das Medium Stefan Geiger für die "Ebene II", welche sich als vermittelnde Bewusstseinsebene zwischen der göttlichen und der menschlichen Idee versteht. Stefan II spricht über die individuelle und die menschliche Psyche, erläutert deren Muster und Energie strukturen.

Sein Ziel ist es, Menschen in Kontakt zu bringen mit ihrem spirituellem Ursprung, sie ihre ursprüngliche Lebens- und Liebeskraft entdecken zu lassen und ihr volles Potential zu befreien und zur Geltung zu bringen.

Er behandelt jedes Mal einen besonderen Aspekt dieses Themas und leitet Übungen dazu an.

Für diese Durchgaben setzte ich mich entspannt hin ließ mich leer werden - fast bis zum einschlafen - und dann kam diese Kraft in ihrer ganz eigenen Wiese durch, mitunter laut und kraftvoll, manchmal auch zart und fein.

Manche Texte haben einige Menschen sehr berührt.

Lesen Sie selbst

Viel Freude

1.   Selbstliebe
2.     
Göttliche Liebe
3.     
Entschiedenheit  & Selbstausdruck
4.     
Selbstwert
5.     
Innere Bilder
6.     
Sensibilität
7.     
Innere Mitte
8.      Der Innere Beobachter
9.      Der Wahrnehmende Aspekt
10.  Neue Muster
11.  Der Kraftpunkt im Jetzt
12.  Sich und Andere Annehmen
13.  Das Ideale Selbst
14.  Begegnungen
15.  Sich Öffnen und sich Verschliessen
16.  Spielerischer Ausdruck von Gefühlen
17.  Konzentration
18.  Fließenlassen
19.  Liebe
20.  Innere Kinder
21.  Der Göttliche Aspekt
22.  Die Essenz
23.  Vertrauen und Freude
24.  Das Höhere und das Ideale Selbst
25.  Das Innere Licht
26.  Die Essenz im Anderen
27.  Unterstützung durch die Essenz
28.  Hemmungen
29. Der Kosmische Fluss

Die Vorträge und die Übungen sind übrigens bei Werner Fuchs als Kassetten zu beziehen.

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Gerne informiere ich über aktuelle Seminar- und Trainingstermine, Gruppen, Geomantietreffen und Rituale per SOULLIGHT-NEWSLETTER (monatlich oder halbjärig).

Stefan Geiger
Praxis: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB) am besten erreichen Sie mich persönlich vormittags von 10 -11 Uhr unter: tel: 06068 478 58 00,
mobil: 0177 494 11 80, fax: 06068 478 58 03, email: om -ät- soullight -punkt- de, skype: siriansoullight,

 



... ich gebe zu, ich bin kein Facebook-Fan!

 

schamanische Trommel
 
 
 
 

 

WEBDESIGN